Page 14

PorscheTimes_1404_Kassel.indd

Verstärkung auf allen Positionen. JENS KITTA Bewegung im Kader des Porsche Zentrum Kassel. Das Porsche Zentrum Kassel freut sich über bekannte Mitarbeiter in neuen Positionen sowie weiteren personellen Zuwachs. Wir sind uns sicher: Mit dieser Formation sind wir für jede Herausforderung bestens gewappnet. Seine Karriere im Porsche Zentrum Kassel begann Jens Kitta im Jahr 1998 als Kfz-Meister. Seit Mai dieses Jahres hat er die Werkstattleitung übernommen und genießt das vollste Vertrauen der gesamten Belegschaft. Mit der gestiegenen Anzahl an Fahrzeug- und Kundendurchgängen haben wir den Anspruch, unsere Qualität weiter nachhaltig zu steigern. Wir sind uns sicher, dass Herr Kitta entscheidend dazu beitragen wird. In seiner Freizeit genießt er gemeinsam mit seiner Frau und dem 9-jährigen Sohn das Familienleben. Samstage sind für ihn echte Höhepunkte, denn dann gehen er und seine Frau zu den Fußballspielen des Sohnemanns. Neben den Fahrzeugen der Marke Porsche begeistert sich Herr Kitta auch für Sport auf zwei Rädern: er unternimmt mit seinen Freunden regelmäßig Radtouren und hütet mit einem Motorrad-Oldtimer aus dem Jahr 1955 einen motorisierten Schatz, den er sogar selbst vollständig restauriert hat. SEBASTIAN WAGENER Bereits seit 2011 als Teiledienstmitarbeiter im Team des Porsche Zentrum Kassel tätig, war Sebastian Wagener auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Sein Wunsch, stärker in den Kundenkontakt mit eingebunden zu werden sowie mehr Verantwortung zu übernehmen, konnte ihm nach Abschluss seiner Zertifizierung zum Teile- und Zubehörverkäufer im Jahr 2013 erfüllt werden. Seine neue Position füllt er nun schon seit fast einem Jahr mit viel Erfolg aus. Weitere Zertifizierungen hat er schon fest ins Auge gefasst. Das jüngste Mitglied unserer Porsche Familie ist Ahmet Ceri, der seit Juli dieses Jahres tatkräftig Oliver Lübke im Teiledienst unterstützt. Er selbst erfreut sich bereits seit drei Jahren über eigene Verstärkung in der Familie und ist stolzer Vater eines aufgeweckten kleinen Jungen. Zusammen mit seiner Frau, mit der er seit elf Jahren verheiratet ist, genießt Herr Ceri in seiner Freizeit jede Minute mit seiner Familie. 12 PORSCHE INTERN AHMET CERI


PorscheTimes_1404_Kassel.indd
To see the actual publication please follow the link above